JosefQi Tao Trainer

Josef Stich

1983 in Wien zur Welt gekommen, 1984 nach Niederösterreich übersiedelt.

 

In Niederösterreich habe ich meine Kindheit verbracht bis ich mit 18 wieder nach Wien kam.

 

Ich bin sehr naturverbunden aufgewachsen und hatte immer große Freude daran, mich in der Natur aufzuhalten. Nach wie vor ist die Natur ein wichtiger Platz meiner Kraft und ich versuche so oft wie möglich in Kontakt mit der Natur zu kommen. Die Verbindung zur Natur ist etwas, dass man meiner Meinung nach nicht verlieren sollte.

 

Schon in jungen Jahren habe ich erste Kontakte zu alternativen Lebens- und Gesundheitsmodellen bekommen und teilweise auch selber (wenn auch unbewusst) angewandt.

 

Immer schon hatte ich Interesse an den Vorgängen und Abläufen in mir und um mich herum. Bei „Qi Tao“ habe ich einen interessanten Weg gefunden, Dinge zu sehen (und vor allem zu spüren) die mich immer schon beschäftigten. Der neue Weg der sich hier eröffnet hat und die Veränderungen, die sich abspielen sind äußert positiv und ich bin froh, diesen Weg zu gehen.

 

Josef und Berni

 

Gut finde ich Ehrlichkeit, Offenheit und Humor
und ich versuche selbst,
diese Dinge konsequent zu leben und alles
offen und ohne Beschränkungen zu betrachten.